vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Höbster
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.12.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2021 13:36:10    Titel: Wiwo Nabe Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Nachdem an meinem Projekt lange nichts passiert ist soll es nun endlich weitergehen.

Ich suche verzweifelt eine Hintere Wiwo Nabe. Auf dem Markt ist ja leider absolut garnix... Zu keinem Preis.

Daher die Frage... Hat

a) Jemand eine Nabe die er mir verkaufen kann/will

Oder

b) Kann mir ein stolzer Besitzer die Maße sagen, damit ich mir eine fertigen lassen kann.

Wäre riesig! Ich brauche wie gesagt nur die hintere Nabe... Alles andere ist erstmal egal.

Danke und Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2021 17:44:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Chris,

wer fertigt solche Naben an und zu welchem Preis?

Du könntest auch die von der Intruder oder Sachs nehmen, wenn dich die Trommel nicht stört.

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Höbster
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.12.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2021 10:54:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja das weiß ich. Aber eben genau die Trommel stört mich tatsächlich.
Ein Kumpel von mir hat ne CNC Bude. Macht da auch viele Motorsport Teile. Eine Preisliche Einschätzung bekomme ich wenn er den Aufwand/Maschinenlaufzeit abschätzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.