Ein bisschen Werbung für einen neuen Fanartikel
- Joerg#1
- Scheff
Ein bisschen Werbung für einen neuen Fanartikel
Hallo liebe VX-Fans,
erlaubt mir an der Stelle ein wenig Werbung für einen neuen Fanartikel zu machen, den Jacky an den Start gebracht hat. Der ewige Kalender startet mit einer limitierten Edition anlässlich unseren 20-Jährigen Treffens.
Bei mir steht schon einer auf dem Schreibtisch und ich kann Euch sagen, dass das Ding noch viel schicker ist, als die Fotos es wiedergeben können.
Danke an Jacky für diese Initiative.
Ihr findet ihn hier auf der Webseite unter LADEN >> Jackys Kalendershop
erlaubt mir an der Stelle ein wenig Werbung für einen neuen Fanartikel zu machen, den Jacky an den Start gebracht hat. Der ewige Kalender startet mit einer limitierten Edition anlässlich unseren 20-Jährigen Treffens.
Bei mir steht schon einer auf dem Schreibtisch und ich kann Euch sagen, dass das Ding noch viel schicker ist, als die Fotos es wiedergeben können.
Danke an Jacky für diese Initiative.
Ihr findet ihn hier auf der Webseite unter LADEN >> Jackys Kalendershop
Zuletzt geändert von Joerg#1 am So Feb 14, 2021 18:31:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jacky
- VX-Lehrling
Toll, dass ihr schon so fleißig bestellt habt!!!
Die ersten Lieferungen werden ab Donnerstag erfolgen. Am Mittwoch können die Editionsnummern erstmalig eingelasert werden, danach ist erst der Versand möglich. Also müssen alle, die bisher bestellt haben, noch ein klein wenig Geduld haben.
Ich freue mich auf eure Reaktionen, wenn ihr den Kalender bekommt.
Die ersten Lieferungen werden ab Donnerstag erfolgen. Am Mittwoch können die Editionsnummern erstmalig eingelasert werden, danach ist erst der Versand möglich. Also müssen alle, die bisher bestellt haben, noch ein klein wenig Geduld haben.
Ich freue mich auf eure Reaktionen, wenn ihr den Kalender bekommt.
Liebe VX-Fans,
Heute hat mir DHL meinen „Jubiläums-Tischkalender“ geliefert. Totale Begeisterung. Das Teil ist der Hammer, absolut wertige Verarbeitung mit toller Haptik - für VX-Fans ein „must have“. Also an alle Unentschlossenen: Bestellt das Teil bevor es vergriffen ist. Ihr würdet es bereuen
@Jacky: Kompliment und Respekt für diese tolle Arbeit
So, genug des Werbeblocks ... aber das musste ich mal loswerden
VG Andreas
Heute hat mir DHL meinen „Jubiläums-Tischkalender“ geliefert. Totale Begeisterung. Das Teil ist der Hammer, absolut wertige Verarbeitung mit toller Haptik - für VX-Fans ein „must have“. Also an alle Unentschlossenen: Bestellt das Teil bevor es vergriffen ist. Ihr würdet es bereuen
@Jacky: Kompliment und Respekt für diese tolle Arbeit
So, genug des Werbeblocks ... aber das musste ich mal loswerden
VG Andreas
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
- Andy
- VX-Geselle
Vielen Dank, ist auch bei mir angekommen.
Sehr schöne Arbeit.
[img:b6a4189b63]https://www.moorweb.de/vx800/img/VX800-Kalender.jpg[/img:b6a4189b63]
Vielen Dank, ist auch bei mir angekommen.
Sehr schöne Arbeit.
[img:b6a4189b63]https://www.moorweb.de/vx800/img/VX800-Kalender.jpg[/img:b6a4189b63]
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VXRider-Weekend
moorweb
-
Jacky
- VX-Lehrling
Das Jubi-Treffen rückt unausweichlich näher, und dazu gehört der Jubiläums-Tischkalender, den es so nie wieder zu kaufen geben wird.
Jeder, der einen Schreibtisch hat, oder eine Küche, oder einen anderen schönen Ort sollte sich dieses besondere Schmuckstück nicht entgehen lassen.
Traut euch, kauft einen der Editionskalender. Wer die VX wirklich liebt, wird diesen besonderen ewigen Kalender nicht missen wollen.
In Vorfreude auf das Treffen grüßt euch
Jacky
Das Jubi-Treffen rückt unausweichlich näher, und dazu gehört der Jubiläums-Tischkalender, den es so nie wieder zu kaufen geben wird.
Jeder, der einen Schreibtisch hat, oder eine Küche, oder einen anderen schönen Ort sollte sich dieses besondere Schmuckstück nicht entgehen lassen.
Traut euch, kauft einen der Editionskalender. Wer die VX wirklich liebt, wird diesen besonderen ewigen Kalender nicht missen wollen.
In Vorfreude auf das Treffen grüßt euch
Jacky