Hallo ihr Schrauber!
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Kotflügeln (vorne) im Zusammenhang mit TÜVlern/DEKRAnern gemacht?
Ich habe nämlich da zufällig ein schönes Teil in die Finger bekommen und will das ja auch dran haben. Aber eh es lackieren lasse und der böse TÜVler/DEKRAner sagt, dass ich das Sch***klavier.... ähh... den Kotflügel wieder abbauen muss, will ich wenigstens wissen, ob ich ein Chance habe.
Gruß aus dem prüfungslerngepeinigten Aschersleben
Kotflügel / Fender / Schutzblech
Moderator: PAMVMeyer
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oblivion
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Gruß
MArtin
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Hallo,
schließe mich Steffen an. Sollte eigentlich klein Problem sein.
Im Zweifelsfall bin ich immer gut damit gefahren, den Hr. Inschinieur vorher zu Kontakten und das Ganze erstmal abzuklopfen. (Photo, Skizze od Gutachten mitnehmen.) Hat bisher immer geklappt.
Wennste vorher fragst können se sich hinterher nicht blöd anstellen.
Gruß Torsten
_____________
Ingenieur kommt von Genie. TÜV kommt von woanders.
schließe mich Steffen an. Sollte eigentlich klein Problem sein.
Im Zweifelsfall bin ich immer gut damit gefahren, den Hr. Inschinieur vorher zu Kontakten und das Ganze erstmal abzuklopfen. (Photo, Skizze od Gutachten mitnehmen.) Hat bisher immer geklappt.
Wennste vorher fragst können se sich hinterher nicht blöd anstellen.
Gruß Torsten
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Fanatic
[quote:d4d0a20099="Torsten"]Wennste vorher fragst können se sich hinterher nicht blöd anstellen.[/quote:d4d0a20099]
Servus,
Stimmt nicht ganz was se trotz Namen, Bestätigungsschreiben (das es prinzibjel möglich währe) von dem Besagten herren oder sonst was zum teil schon rumgeschießen haben ist nichtmehr feierlich.
Weil bei denen Weis offt die linke hand nicht was die rechte macht.
Und auf die fragen Wann Sie (Frage TÜV-Typi) den wieder Anwesendend seien bekommt mann meistens keine Anwort auser: Ach ist nicht so wichtig bei wehm ist kein Prob.

Also ist das leider auch nicht immer die beste lösung mal einen Typi zu fragen.
Aber beruhigent isses allemal. wenna zumindest schonmal nicht sagt NÄ no chance.
Ich hätt da aber noch ne frage wie schaut den der neue aus weil ich bin auch schon am Überlegen.
Und wenn er nicht eintragungspflichtig ist warum muss ich dann zum TÜV????
So long
Fanatic
Servus,
Stimmt nicht ganz was se trotz Namen, Bestätigungsschreiben (das es prinzibjel möglich währe) von dem Besagten herren oder sonst was zum teil schon rumgeschießen haben ist nichtmehr feierlich.
Weil bei denen Weis offt die linke hand nicht was die rechte macht.
Und auf die fragen Wann Sie (Frage TÜV-Typi) den wieder Anwesendend seien bekommt mann meistens keine Anwort auser: Ach ist nicht so wichtig bei wehm ist kein Prob.
Also ist das leider auch nicht immer die beste lösung mal einen Typi zu fragen.
Aber beruhigent isses allemal. wenna zumindest schonmal nicht sagt NÄ no chance.
Ich hätt da aber noch ne frage wie schaut den der neue aus weil ich bin auch schon am Überlegen.
Und wenn er nicht eintragungspflichtig ist warum muss ich dann zum TÜV????
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oblivion
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- Registriert: Sa Mai 31, 2003 23:00:00
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Das Problem ist folgendes: Ich würde ihn ja dranbauen aber:
1. mein Mopped ist rot - mein Bugspoiler ist schwarz - das geht ja noch, aber der Kotflügel ist weiß - das sieht nunmal blöd aus. Also muss vor dem Anbau noch eine vernünftige gemeinsame Farbe her
2. bevor abeer Punkt ein geschieht, muss das Teil noch irgendwie(!!!) angepasst werden... wie auch immer - ich weiß es noch nicht
1. mein Mopped ist rot - mein Bugspoiler ist schwarz - das geht ja noch, aber der Kotflügel ist weiß - das sieht nunmal blöd aus. Also muss vor dem Anbau noch eine vernünftige gemeinsame Farbe her
2. bevor abeer Punkt ein geschieht, muss das Teil noch irgendwie(!!!) angepasst werden... wie auch immer - ich weiß es noch nicht
Gruß
MArtin
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