LSL Tourenlenker 03 Erfahrungen gesucht
Moderator: PAMVMeyer
LSL Tourenlenker 03 Erfahrungen gesucht
Hallo
Habe gerade den Tourenlenker LSL L03 im Hinterkopf für die VX da ich schon mal etwas im Forum gelesen hatte.
Giebt hierzu Erfahrungen?
Sollte ich für den Lenker die Seilzüge vom USA Modell bestellen?
Geht es sich mit den elektronischen Kabeln aus vom Starter und den Lichtern am Griff?
Habe gerade den Tourenlenker LSL L03 im Hinterkopf für die VX da ich schon mal etwas im Forum gelesen hatte.
Giebt hierzu Erfahrungen?
Sollte ich für den Lenker die Seilzüge vom USA Modell bestellen?
Geht es sich mit den elektronischen Kabeln aus vom Starter und den Lichtern am Griff?
LSL Lenker
Hi,
LSL Lenker sind immer eine gute Adresse. Verbaut hatte ich bisher noch keinen, da meine A schon ab Werk einen ähnlichen Lenker hat. Ich denke aber, mit dem würdest du zufrieden sein. Die Länge der Züge und Kabel wird ausreichen, wenn du keine zusätzliche Lenkererhöhung verbaust. Ich würde zuerst den Lenker kaufen und dann alles anbauen. Sollten die Züge zu kurz sein, was ich nicht glaube, kannst du immer noch umrüsten.
Gruß
Joachim
LSL Lenker sind immer eine gute Adresse. Verbaut hatte ich bisher noch keinen, da meine A schon ab Werk einen ähnlichen Lenker hat. Ich denke aber, mit dem würdest du zufrieden sein. Die Länge der Züge und Kabel wird ausreichen, wenn du keine zusätzliche Lenkererhöhung verbaust. Ich würde zuerst den Lenker kaufen und dann alles anbauen. Sollten die Züge zu kurz sein, was ich nicht glaube, kannst du immer noch umrüsten.
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Deine Züge Joachim sind schon ausgelegt für den Lenker. Kannst du mir bitte nachsehen was für nummern auf deinen Zügen steht.
Soweit ich mal Informationen beommen habe aber auch von der Teilnumer unterscheiden sich die Züge von deiner zu meiner.
Joke ist mit 45C 110A und Gas mit 45C10 0A23 angegeben.
Ist sicher eine gute Idee zuerst den Lenker zu ordern und zu versuchen.
Aber um nicht aufgehalten zu sein und baldigst wieder fahren zu können wäre es toll wenn jemand den Umbau gemacht hat ob dieser auch etwas verlängern müssen hat.
In einem Thread hat mir ja mal schon jemand maße des A lenkers rein gegeben den ich aber nicht mehr finde.
Soweit ich mal Informationen beommen habe aber auch von der Teilnumer unterscheiden sich die Züge von deiner zu meiner.
Joke ist mit 45C 110A und Gas mit 45C10 0A23 angegeben.
Ist sicher eine gute Idee zuerst den Lenker zu ordern und zu versuchen.
Aber um nicht aufgehalten zu sein und baldigst wieder fahren zu können wäre es toll wenn jemand den Umbau gemacht hat ob dieser auch etwas verlängern müssen hat.
In einem Thread hat mir ja mal schon jemand maße des A lenkers rein gegeben den ich aber nicht mehr finde.
[quote:64a47ab23b="Tom20283"]Deine Züge Joachim sind schon ausgelegt für den Lenker. Kannst du mir bitte nachsehen was für nummern auf deinen Zügen steht.
Soweit ich mal Informationen beommen habe aber auch von der Teilnumer unterscheiden sich die Züge von deiner zu meiner.
Joke ist mit 45C 110A und Gas mit 45C10 0A23 angegeben.
Ist sicher eine gute Idee zuerst den Lenker zu ordern und zu versuchen.
Aber um nicht aufgehalten zu sein und baldigst wieder fahren zu können wäre es toll wenn jemand den Umbau gemacht hat ob dieser auch etwas verlängern müssen hat.
In einem Thread hat mir ja mal schon jemand maße des A lenkers rein gegeben den ich aber nicht mehr finde.[/quote:64a47ab23b]
Hi,
Choke, Kupplung und Elektrische Leitungen funktioniern definitv. Nur beim Gaszug gibt es bei dem Originallenker leichte Probleme, wenn man B-Gaszug in Kombination mit A-Lenker verwendet. Leichte Probleme sind, dass der Zug auf Anschlag gespannt ist und bei Rechtseinschlag des Lenkers die Leerlaufdrehzahl hochgeht. Man kann jedoch am Verteiler das korrigieren bzw. ergänzen. Diese Erfahrung bezieht sich auf B-Zug mit A-Lenker. Wie es beim LSL aussieht kann ich nicht sagen. Da müsste man einen exakten Vergleich der Abmessungen beider Lenker haben.
Hier wurde das Thema auch schon mal ausführlich behandelt:
www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8134
Nach der Teilenummer schaue ich später. Muss gleich mal weg...
Gruß
Joachim
Soweit ich mal Informationen beommen habe aber auch von der Teilnumer unterscheiden sich die Züge von deiner zu meiner.
Joke ist mit 45C 110A und Gas mit 45C10 0A23 angegeben.
Ist sicher eine gute Idee zuerst den Lenker zu ordern und zu versuchen.
Aber um nicht aufgehalten zu sein und baldigst wieder fahren zu können wäre es toll wenn jemand den Umbau gemacht hat ob dieser auch etwas verlängern müssen hat.
In einem Thread hat mir ja mal schon jemand maße des A lenkers rein gegeben den ich aber nicht mehr finde.[/quote:64a47ab23b]
Hi,
Choke, Kupplung und Elektrische Leitungen funktioniern definitv. Nur beim Gaszug gibt es bei dem Originallenker leichte Probleme, wenn man B-Gaszug in Kombination mit A-Lenker verwendet. Leichte Probleme sind, dass der Zug auf Anschlag gespannt ist und bei Rechtseinschlag des Lenkers die Leerlaufdrehzahl hochgeht. Man kann jedoch am Verteiler das korrigieren bzw. ergänzen. Diese Erfahrung bezieht sich auf B-Zug mit A-Lenker. Wie es beim LSL aussieht kann ich nicht sagen. Da müsste man einen exakten Vergleich der Abmessungen beider Lenker haben.
Hier wurde das Thema auch schon mal ausführlich behandelt:
www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8134
Nach der Teilenummer schaue ich später. Muss gleich mal weg...
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Gaszug VS 51A
Hi Tom,
hier gibt es einen neuen Gaszug für die A zu einem guten Preis:
https://www.ebay.de/itm/New-Throttle-Cable-fits-Suzuki-VX-800-VS51A-1990-to-1994/113935090066?hash=item1a870f8192:g:6Q0AAOSwbmpdhAZC
Gruß
Joachim
hier gibt es einen neuen Gaszug für die A zu einem guten Preis:
https://www.ebay.de/itm/New-Throttle-Cable-fits-Suzuki-VX-800-VS51A-1990-to-1994/113935090066?hash=item1a870f8192:g:6Q0AAOSwbmpdhAZC
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
[quote:40530605dd="Tom20283"]Gut gemeint Jose nur bin ich mir nicht sicher ob dieser nicht derselbe wie meiner ist.
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:40530605dd]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:40530605dd]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Habe mich dazu entschlossen den LSL zu verbauen. Also hab ich mir den Lenker, die Gas und Chogzüge vom USA Modell bestellt. Die Kosten werden sich auf 180€ belaufen und dann noch vom Thorsten die anderen Kleinteile.
Sicherlich könnte ich das ganze auch mit anderen verlegungen oder der gleichen hin bekommen ist mir aber zu unsicher. Somit dürfte ich kein Problem mit der Verlegung haben.
Weiters wenn ich nur den Lenker auf Original austauschen würde wären die Kosten noch geringer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Sicherlich könnte ich das ganze auch mit anderen verlegungen oder der gleichen hin bekommen ist mir aber zu unsicher. Somit dürfte ich kein Problem mit der Verlegung haben.
Weiters wenn ich nur den Lenker auf Original austauschen würde wären die Kosten noch geringer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
[quote:dc55340c64="Tom20283"]Habe mich dazu entschlossen den LSL zu verbauen. Also hab ich mir den Lenker, die Gas und Chogzüge vom USA Modell bestellt. Die Kosten werden sich auf 180€ belaufen und dann noch vom Thorsten die anderen Kleinteile.
Sicherlich könnte ich das ganze auch mit anderen verlegungen oder der gleichen hin bekommen ist mir aber zu unsicher. Somit dürfte ich kein Problem mit der Verlegung haben.
Weiters wenn ich nur den Lenker auf Original austauschen würde wären die Kosten noch geringer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.[/quote:dc55340c64]
Na prima. Dann geht das Projekt ja voran. Du machst dann bitte Fotos, wenn alles erledigt ist... danke...
Gruß
Joachim
Sicherlich könnte ich das ganze auch mit anderen verlegungen oder der gleichen hin bekommen ist mir aber zu unsicher. Somit dürfte ich kein Problem mit der Verlegung haben.
Weiters wenn ich nur den Lenker auf Original austauschen würde wären die Kosten noch geringer. Aber man gönnt sich ja sonst nix.[/quote:dc55340c64]
Na prima. Dann geht das Projekt ja voran. Du machst dann bitte Fotos, wenn alles erledigt ist... danke...
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
[quote:530ef827e3="Pit460"]Hab den L01, ist deiner wesentlich größer ? Beim 01er passten die Züge, mussten nur etwas anders gelegt werden.
Problem war nur die fehlende ABE, gab es auch nicht mehr also Einzelabnahme. Das fahren selber mit dem Lenker ist klasse.[/quote:530ef827e3]
Der L03 hat 800 mm in der Breite und 140mm in der Höhe glaube ich.
Problem war nur die fehlende ABE, gab es auch nicht mehr also Einzelabnahme. Das fahren selber mit dem Lenker ist klasse.[/quote:530ef827e3]
Der L03 hat 800 mm in der Breite und 140mm in der Höhe glaube ich.
[quote:224039d446="Jose28"][quote:224039d446="Tom20283"]Gut gemeint Jose nur bin ich mir nicht sicher ob dieser nicht derselbe wie meiner ist.
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:224039d446]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim[/quote:224039d446]
Hi
Für den Fall das du recht hast mit den A Modellen und mit höheren Lenkern, sollten deine Teilenummern auf den Seilen gleich mit den meinen sein. Selbst wenn der Lenker mal getauscht worden wäre ist es unwahrscheinlich das die Züge auf kürzere getauscht worden wären.
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:224039d446]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim[/quote:224039d446]
Hi
Für den Fall das du recht hast mit den A Modellen und mit höheren Lenkern, sollten deine Teilenummern auf den Seilen gleich mit den meinen sein. Selbst wenn der Lenker mal getauscht worden wäre ist es unwahrscheinlich das die Züge auf kürzere getauscht worden wären.
[quote:add8d87de6="Tom20283"][quote:add8d87de6="Jose28"][quote:add8d87de6="Tom20283"]Gut gemeint Jose nur bin ich mir nicht sicher ob dieser nicht derselbe wie meiner ist.
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:add8d87de6]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim[/quote:add8d87de6]
Hi
Für den Fall das du recht hast mit den A Modellen und mit höheren Lenkern, sollten deine Teilenummern auf den Seilen gleich mit den meinen sein. Selbst wenn der Lenker mal getauscht worden wäre ist es unwahrscheinlich das die Züge auf kürzere getauscht worden wären.[/quote:add8d87de6]
Hi,
leider stehen auf den Zügen meiner A keine Teilenummern. Entwender waren da nie welche oder man kann es nicht mehr lesen, da die Dinger 30 Jahre alt sind. Meine 90er A E24 aus Australien hat noch überwiegend die Teile, die in der Fabrik verbaut wurden. Bis auf die technischen Modifikationen, die ich vornahm. Ich habe sogar den Tank abgenommen und mit der Taschenlampe gesucht... Keine Nummern...
Gruß
Joachim
Ich Habe auch das A Modell nur kein Import eben.[/quote:add8d87de6]
Hi Tom,
alle A-Modelle sind Importmodelle. Die A wurde in Deutschland von Anfang an über Importeure wie Louis, Gericke usw. verkauft. Die hatten alle den höheren Lenker. Nur wurde Lichttechnisch umgerüstet, also Lichtschalter, Fernlicht, Standlicht. Alles Dinge, die die USA od. Pazifikmodelle, wie meine E24 aus Australien nicht haben. Aber der Lenker ist immer bei der A der höhere. Es sei denn, ein Vorbesitzer hat mal auf den B-Lenker umgerüstet.
Das B-Modell war das offizielle Modell, das Suzuki Deutschland über Ihre Fachhändler und Vertragspartner verkauft hat. Ich gehe daher davon aus, dass der Gaszug aus GB für den höheren Lenker ist. Aber wie gesagt, mein Rat war und ist, kauf dir den LSL Lenker, bau das Ganze um und du hast eine 95%ige Chance, dass alles passt od. passend gemacht werden kann.
Falls nicht, geh auf EBAY und stelle auf internationale Suche ein und gib den Begriff Suzuki VX 800 VS51A Gaszug od. throttle cable ein.
Gruß
Joachim[/quote:add8d87de6]
Hi
Für den Fall das du recht hast mit den A Modellen und mit höheren Lenkern, sollten deine Teilenummern auf den Seilen gleich mit den meinen sein. Selbst wenn der Lenker mal getauscht worden wäre ist es unwahrscheinlich das die Züge auf kürzere getauscht worden wären.[/quote:add8d87de6]
Hi,
leider stehen auf den Zügen meiner A keine Teilenummern. Entwender waren da nie welche oder man kann es nicht mehr lesen, da die Dinger 30 Jahre alt sind. Meine 90er A E24 aus Australien hat noch überwiegend die Teile, die in der Fabrik verbaut wurden. Bis auf die technischen Modifikationen, die ich vornahm. Ich habe sogar den Tank abgenommen und mit der Taschenlampe gesucht... Keine Nummern...
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Hallo Leute
Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...*schäm*
Ich habe meine "Viola" nach langer Pause wieder etwas mehr Zuwendung zukommen lassen, sprich sie wurde wieder fit gemacht und einiges (altersgerecht) verfeinert.
Darunter viel auch ein neuer Lenker.
Ich hatte zuerst den Lenker der VS51B aus Japan bestellt, da er aber zur Zeit nicht lieferbar war, habe ich den LSL 03 verbaut.
Die neu bestellte Melvin Stahlflex-Bremsleitung mit 95cm Länge, die für den US-Lenker sein sollte, passte leider nicht mehr.
Deshalb habe ich mir bei Melvin eine neue mit 105cm anfertigen lassen, aber 100cm hätten auch gereicht.
Der LSL-Lenker und die angefertigte Bremsleitung sind natürlich eintragungspflichtig.
Jetzt zum wichtigsten... PASST ALLES !!!
JEIN...
1. Also die Bremsleitung sollte mindestens 100cm lang sein.
2. Der Gaszug muss von der VS51A verbaut werden, der ist ca 7cm länger und hat die Teilenummer: 58300-45C20-000.
Ich habe nur das oberste Teil, also vom Lenker bis zum Verteiler verbaut da das unter Teil bis zu den Vergasern gleich ist und man nicht neu synchronisieren muss.
3. Der Chokezug muss nur anders verlegt werden (siehe Foto).
4. Und am wichtigsten: Die Kabel passen (knapp aber sie passen) und müssen nur aus dem Lampentopf etwas herausgeführt werden.
Also viel ERFOLG
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Lenker_01.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Lenker_02.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Chokezug.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___062.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___063.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___064.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...*schäm*
Ich habe meine "Viola" nach langer Pause wieder etwas mehr Zuwendung zukommen lassen, sprich sie wurde wieder fit gemacht und einiges (altersgerecht) verfeinert.
Darunter viel auch ein neuer Lenker.
Ich hatte zuerst den Lenker der VS51B aus Japan bestellt, da er aber zur Zeit nicht lieferbar war, habe ich den LSL 03 verbaut.
Die neu bestellte Melvin Stahlflex-Bremsleitung mit 95cm Länge, die für den US-Lenker sein sollte, passte leider nicht mehr.
Deshalb habe ich mir bei Melvin eine neue mit 105cm anfertigen lassen, aber 100cm hätten auch gereicht.
Der LSL-Lenker und die angefertigte Bremsleitung sind natürlich eintragungspflichtig.
Jetzt zum wichtigsten... PASST ALLES !!!
JEIN...
1. Also die Bremsleitung sollte mindestens 100cm lang sein.
2. Der Gaszug muss von der VS51A verbaut werden, der ist ca 7cm länger und hat die Teilenummer: 58300-45C20-000.
Ich habe nur das oberste Teil, also vom Lenker bis zum Verteiler verbaut da das unter Teil bis zu den Vergasern gleich ist und man nicht neu synchronisieren muss.
3. Der Chokezug muss nur anders verlegt werden (siehe Foto).
4. Und am wichtigsten: Die Kabel passen (knapp aber sie passen) und müssen nur aus dem Lampentopf etwas herausgeführt werden.
Also viel ERFOLG
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___Lenker_01.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
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[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___062.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___063.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[URL=https://www.imgbox.de/][img:0e6c3eeb78]https://www.imgbox.de/users/WupperJoe/VX800_Forum/VX_800___064.jpg[/img:0e6c3eeb78][/URL]
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Servus Wupper Joe
Sieht gut aus deine VX.
Freut mich wenn der Lenker echt so hoch dann ist. Ist sicherlich mit einer angenehmeren Körperhaltung zu fahren. Bin zwar selbst nicht sehr groß aber bei den Langen Fahrten ist es schon ein wenig unangenehm mit der Kopfhaltung.
Habe Zwar schon Stahlflex verbaut aber habe noch einiges an Länge für vorne übrig was mir Zuversicht schafft.
Da ich ja jetzt beide vom USA Modell bestellt habe sollte es ohne andreses verlegen der Leitung funktionieren.
Weil ich gerade dein Windschild sehe. Habe das gleiche nur habe ich es abgemacht da mir der gesammelte Wind über die veränderte Luftströmung direkt zum Helm bläst und das mitunter unangenehmer ist als ohne.
Welche Erfahrung hast du damit?
Sieht gut aus deine VX.
Freut mich wenn der Lenker echt so hoch dann ist. Ist sicherlich mit einer angenehmeren Körperhaltung zu fahren. Bin zwar selbst nicht sehr groß aber bei den Langen Fahrten ist es schon ein wenig unangenehm mit der Kopfhaltung.
Habe Zwar schon Stahlflex verbaut aber habe noch einiges an Länge für vorne übrig was mir Zuversicht schafft.
Da ich ja jetzt beide vom USA Modell bestellt habe sollte es ohne andreses verlegen der Leitung funktionieren.
Weil ich gerade dein Windschild sehe. Habe das gleiche nur habe ich es abgemacht da mir der gesammelte Wind über die veränderte Luftströmung direkt zum Helm bläst und das mitunter unangenehmer ist als ohne.
Welche Erfahrung hast du damit?
[quote:ba75f52ee5="Tom20283"]Da ich ja jetzt beide vom USA Modell bestellt habe sollte es ohne andreses verlegen der Leitung funktionieren.[/quote:ba75f52ee5]
Hallo Tom,
Der LSL 03 Lenker ist um einiges größer als der VS51A Lenker.
Deshalb musste ich den Gaszug (obwohl 7cm länger) nicht wie original um den Lenkkopf, sondern ohne Knick davor und dann durch die rechte Lenkkopfabdeckung führen.
[quote:ba75f52ee5="Tom20283"]Weil ich gerade dein Windschild sehe. Habe das gleiche nur habe ich es abgemacht da mir der gesammelte Wind über die veränderte Luftströmung direkt zum Helm bläst und das mitunter unangenehmer ist als ohne.
Welche Erfahrung hast du damit?[/quote:ba75f52ee5]
Habe mir damals die Mini-Scheibe eher aus optischen Gründen zugelegt.
Die Verwirbelungen merkt man schon deutlich bei meiner Größe von 183cm.
Einziger Vorteil ist, dass die Instrumente dahinter bei schlechten Wetter besser geschützt sind.
Hallo Tom,
Der LSL 03 Lenker ist um einiges größer als der VS51A Lenker.
Deshalb musste ich den Gaszug (obwohl 7cm länger) nicht wie original um den Lenkkopf, sondern ohne Knick davor und dann durch die rechte Lenkkopfabdeckung führen.
[quote:ba75f52ee5="Tom20283"]Weil ich gerade dein Windschild sehe. Habe das gleiche nur habe ich es abgemacht da mir der gesammelte Wind über die veränderte Luftströmung direkt zum Helm bläst und das mitunter unangenehmer ist als ohne.
Welche Erfahrung hast du damit?[/quote:ba75f52ee5]
Habe mir damals die Mini-Scheibe eher aus optischen Gründen zugelegt.
Die Verwirbelungen merkt man schon deutlich bei meiner Größe von 183cm.
Einziger Vorteil ist, dass die Instrumente dahinter bei schlechten Wetter besser geschützt sind.
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Scheibe
@ WupperJoe: Hübsche Kleine, die lila Kuh...
@ Tom: wie WupperJoe schon schrieb, ist der LSL deutlich höher, als der A.
aber du kriegst das mit den bestellten Teilen alles hin und kannst dich zurecht auf das Ergebnis freuen. Diese Scheibe hatte ich in leicht getönt ebenfalls mal. Nimmt den Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten deutlich weg. Ist fix angebaut, passt und wackelt nicht. Gibt´s bei Tante Luise für schmales Geld... Momentan habe ich die noch kleinere Puig Mini. Die ist für Landstrasse optimiert und Autobahn fahr ich so gut wie nicht mehr.
Gruß
Joachim
@ Tom: wie WupperJoe schon schrieb, ist der LSL deutlich höher, als der A.
aber du kriegst das mit den bestellten Teilen alles hin und kannst dich zurecht auf das Ergebnis freuen. Diese Scheibe hatte ich in leicht getönt ebenfalls mal. Nimmt den Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten deutlich weg. Ist fix angebaut, passt und wackelt nicht. Gibt´s bei Tante Luise für schmales Geld... Momentan habe ich die noch kleinere Puig Mini. Die ist für Landstrasse optimiert und Autobahn fahr ich so gut wie nicht mehr.
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.