vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2020 22:34:42    Titel: Frage zu Speer Lenkerverkleidung Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,
ich habe hier noch eine original Speer Lenkerverkleidung. Leider befindet sich in der Verkleidung keine Herstellerplakette mehr und ich besitze auch keine Papiere davon. Eingetragen war sie seinerzeit vom GTÜ.
Hat Jemand Informationen ob man eine Plakette nachordern kann oder ob es hier je eine ABE gab? Die Firma Speer gibt es ja grundsätzlich noch aber geantwortet haben sie mir bis heute nicht.
Für die Scheibe habe ich interessanter Weise ein Gutachten vom TÜV Rheinland.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.





Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1288

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2020 09:49:07    Titel: Speer-Verkleidung Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

das wird schwierig werden, die erforderlichen Zulassungsdokumente zu bekommen. Hab mich mal durch diverse Seiten und Foren gegoogelt, leider ohne Ergebnis. Schönen Feiertag.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#_325
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 14
Wohnort: Neukalen / Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2020 22:01:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

für mich sieht das nach der optionalen Verkleidung, die im Ersatzteikatalog zu sehen ist, aus. Dafür sollten doch bei Suzuki Deutschland noch Unterlage aufzutreiben sein.
Da deine Scheibe nicht die Orginale ist hast du dafür ein Gutachten.

Viele Grüße von der Elbe
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2020 22:16:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Frank,
bei Suzuki nach zu fragen ist eine gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Danke. Ist mir auch aufgefallen das die Verkleidung so aussieht wie bei Suzuki, eingetragen war sie als Speer Verkleidung. Na ich werde da mal nachfragen. Kostet ja nix.
Ja, für die Scheibe habe ich ein Gutachten.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.