vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2020 21:04:12    Titel: Fehlzündung bei schubbetrieb Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen
Habe Ende letzten Jahres meine vergaser synchronisiert.
Aber da ich noch keine Motoradklamotten hatte (meine alten Lederklamotten sind im Schrank eingelaufen in den Jahren in denen ich nicht gefahren bin ) habe ich nur eine Probefahrt von 175 km gemacht.Smile dabei habe ich festgestellt das Sie beim Gaswegnehmen auf der rechten Seite eine ziemlich laute Fehlzündung hat.
Beim beschleunigen (nach der Ortschaft) wird sie vornrum ziemlich laut als ob der Auspuff oder Krümmer irgendwo undicht ist.
Das Klamottenproblem habe ich am Samstag bei Tante L und Bikers Point behoben. War ganz schön nervig 50 Mann vor mir in der Schlange bis ich rein dürfte aber hat sich ja gelohnt.
Danke im vorraus für die Tipps.

Gruß Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 2048
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2020 23:46:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist bei der VX wohlbekannt: Sobald die am Krümmer nur leicht undicht ist, knallts hinten im Schiebebetrieb wie bei einer Bundeheerübung raus.
Wahrscheinlich ist der Krümmer am Zylinderkopf locker oder die Dichtung ist geflogen......
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 21:50:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Tipp hatte ich schon vermutet weil sie ja beim beschleunigen vornrum auch ziemlich laut ist.
Habe die Dichtungen heute beim susi Händler bestellt.
Wünsche allen hier im Forum einen schönen und gesunden ersten Mai
Feiert nicht zu doll Smile

Gruß Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.